zum Inhalt

abi» blogger: Blog-Einträge von Diana

Hallo zusammen und willkommen auf meinem Blog! :)
Ich bin Diana, 22 Jahre alt und liebe es zu lesen und zu schreiben, neue Orte zu entdecken, Zeit mit Freunden zu verbringen, zu tanzen und Klavier zu spielen.
Im Herbst 2023 habe ich offiziell meinen Bachelor of Science erhalten. Drei Jahre habe ich Stadt- und Raumplanung an der FH Erfurt studiert. Meinen Master werde ich voraussichtlich im kommenden Wintersemester in einer anderen Stadt beginnen. Jetzt befinde ich mich in meinem Gap Year. Gerade mache ich ein Praktikum in einem Planungsbüro in Hamburg und möchte im Anschluss noch ein bisschen reisen. Um diese zwei großen Themen wird es sich auch in nächster Zeit in meinen Artikeln drehen. Ich bin gespannt, was mich erwartet, und nehme euch gerne dabei mit. Viel Spaß beim Lesen!

Aktuellste Blogs